13 Juli 2017

Auf dem Weg

Kärtchen kann man das nicht nennen;)))
... ist schon etwas größer ...
für
eine liebe Kollegin
...
Sie liebt die See
;))


... das Seepferdchen ist ein wenig beglitzert ...
ohne Minc geht es auch;)))
Mit dem passenden
und entsprechender



Und im Innenteil
mit
viel Platz für liebe Worte
!


und
PSSSSSSSST
...:)))
nicht vergessen
gleich
also MORGEN
Freitag, den 14. Juli


Ich bin schon sehr gespannt;)))!!!

Alles Liebe
EUCH
&
bleibt im FLOW

>><<

Alle Materialien 
findet ihr
"HIER" 

7 Kommentare:

  1. Liebe Kerstin, da ist dir schlichtweg ein Traum gelungen , wahnsinnig schön ❤️❤️❤️
    Ganz lieben Gruß
    Katrin ( die jetzt gerne deine Kollegin wär 😉 )

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin,
    eine wunderschöne Karte in zarten und edlen Farben. Deine Kollegin kann sich glücklich schätzen:-) Ich freue mich schon total auf Morgen und bin auf Eure Werke gespannt:-)
    Liebe Grüße Laura

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kerstin,
    auf deine Kollegin bin ich jetzt echt neidisch. Ganz toll.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  4. perfekt - ein TRAUM ... gefüllt mit wundervollen Erinnerungen!

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kerstin,
    Deine Seepferdchenkarte ist traumhaft schön
    Ganz liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön- da sind ja so viele hübsche Details!

    LG von mir, Conny

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für's kommentieren.
Ich lese jeden und freue mich, wenn du Lust hast ein paar Worte oder einen Gruß zu schreiben!

Aus rechtlichen Gründen weise ich darauf hin, dass, wenn du auf meinem Blog kommentierst, die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

-->